Wir Wilden

Wir, die "BB-Wilder" sind kein Motorrad-Club und keine Motorrad-Fahrgemeinschaft im herkömmlichen Sinne, also haben wir auch keine Gebietsansprüche, kein Clubhaus, keinen Präsi und keine Chapter.

Wir sind alles Einzelfahrer (Freebiker), die eine Yamaha Wildstar fahren, und nutzen diese Homepage zur Kommunikation.


Diese Homepage dient dazu in Kontakt zu bleiben, neue Leute kennen zu lernen und sich für Ausfahrten, Kurztrips oder Events zu verabreden.


Jeder der mit uns fahren will, ist herzlich willkommen.


Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Fahren.


Im Allgemeinen ist cruisen und nicht heizen angesagt. Der typische Wilder ist über 30 jahre alt, fährt eine Zeit lang alleine. Und wenn ihm das nicht mehr gefällt und er irgendwann zufällig auf diese Seite stößt, kann er sich uns gerne anschlíeßen.


Wir sind ein lustiger Haufen, mit mehr oder weniger Freizeit, haben Familie oder auch nicht, aber auf jeden Fall viel Spass und freuen uns über jeden neuen Kontakt.

Selbstverständlich sind auch Paare und Frauen herzlich willkommen, wir sind ja schließlich kein Männergesangsverein.

Es gibt keine Clubkasse und keine Vereinsmeierei. Wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht!